Gartenwelt Emsbüren: Kuipers investiert 17 Mio. Euro

Im niedersächsischen Emsbüren entsteht derzeit im Gewerbegebiet direkt am Autobahnkreuz A30/A31 ein neues Gartencenter. Unter dem Namen "Gartenwelt Emsbüren" baut die Familie Kuipers auf einem 82.000 Quadratmeter großen Areal eine Verkaufsgärtnerei mit einer überdachten Fläche von 24.000 Quadratmetern.

Anzeige

Im niedersächsischen Emsbüren entsteht derzeit im Gewerbegebiet direkt am Autobahnkreuz A30/A31 ein neues Gartencenter. Unter dem Namen "Gartenwelt Emsbüren" baut die Familie Kuipers auf einem 82.000 Quadratmeter großen Areal eine Verkaufsgärtnerei mit einer überdachten Fläche von 24.000 Quadratmetern. Das Investitionsvolumen wird einem Bericht der "NOZ" zufolge mit rund 17 Mio. Euro beziffert. "Moderne Architektur und Elemente mit rustikalem Charme, breite übersichtliche Wegeführung, aktuelle Dekorationen und Klassiker der Pflanzen und Blumen laden demnächst zum neuen Einkaufen ein", heißt es auf der Internet-Seite der Fa. Emsflower, dem gärtnerischen Produktionsbetrieb, mit dem Kuipers sich europaweit einen Namen gemacht hat.

Impressionen zum Fortgang der Bauarbeiten gibt die Familie Kuipers auf facebook unter www.facebook.com/gartenwelt.emsbueren 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.