FloraHolland: Pascal Visee neues Aufsichtsratsmitglied

Der Aufsichtsrat von Royal FloraHolland hat Pascal Visée als neues Mitglied dieses Gremiums vorgeschlagen.

Pascal Visee. Bild: Royal FloraHolland.

Anzeige

Über die Ernennung von Pascal Visée als neues Mitglied im Aufsichtsrat wird in der Mitgliederversammlung am 7. Dezember 2017 abgestimmt.

Pascal Visée ist der Kandidat für die Besetzung der Vakanz, die sich durch dem Rücktritt von Cees van Rijn ergeben wie, weil dieser nicht wiedergewählt werden kann. Pascal Visée (56) hatte viele Positionen bei Unilever inne, zuletzt als Chief Enterprise Support Officer. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen als Aufsichtsratsmitglied in verschiedenen Branchen. "Mit Pascal Visée ergänzen wir den Aufsichtsrat um Expertise in den Bereichen Finanzen und IT. Deshalb würden wir ihn auch gerne als Vorsitzenden des Prüfungsausschusses sehen", sagt Jack Goossens, Vorsitzender des Aufsichtsrats Royal FloraHolland.

"Als Mitglied des Aufsichtsrats setze ich mich dafür ein, dass die Umwandlung von Royal FloraHolland in eine flinke Organisation ein Erfolg wird. Diese Manövrierfähigkeit ist notwendig, um die Chancen der Digitalisierung der Wirtschaft voll auszuschöpfen", sagt Pascal Visée.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.