FloraHolland: Mitgliederversammlung am 21.09.

Am Donnerstag, den 21. September 2017 wird FloraHolland eine weitere Mitgliederversammlung abhalten.

Royal FloraHolland hält am 21. September seine Mitgliederversammlung ab.

Anzeige

FloraHolland wird am 21. September 2017 eine Mitgliederversammlung abhalten. Für die zusätzliche Mitgliederversammlung am 21. September hat Royal FloraHolland alle Mitglieder herzlich eingeladen. Man will sich in Naaldwijk treffen, um dort zusammen die Zukunft der Versteigerungsuhr zu besprechen. Mitglieder erhalten in dieser Woche eine persönliche Vorankündigung; die offizielle Einladung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Gruppe von Mitgliedern, die die physische Pflanzenversteigerung erhalten will und den Wechsel auf eine Bildversteigerung ablehnt, hatte Unterschriften zur Einberufung einer außerordentlichen Versammlung gesammelt, damit es zu diesem Gespräch und dem Austausch über dieses Thema kommt.

Royal FloraHolland hatte zuvor den angepeilten Wechsel auf die Bildversteigerung bei Pflanzen ausgesetzt und eine Mitgliederversammlung angekündigt, um dort dann das weitere Vorgehen zu besprechen (GABOT berichtete). (Quelle: Royal FloraHolland)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.