- Startseite
- Fleurop: Lonely Bouquet Day 2025
Fleurop: Lonely Bouquet Day 2025
Die Idee: Kleine Blumensträuße werden an öffentlichen Orten platziert, versehen mit einer herzlichen Notiz, die zum Mitnehmen und Weitergeben einlädt. So entstehen spontan kleine Glücksmomente für Fremde, die zum Nachdenken über die Wirkung von kleinen Gesten anregen.
Der Lonely Bouquet Day wurde vor über zehn Jahren in Belgien initiiert und hat sich seitdem weltweit verbreitet. Auch in Deutschland beteiligen sich zahlreiche Menschen an der Aktion und die Fleurop-Fachgeschäfte sind ein wichtiger Teil davon.
Eine Chance für Blumenfachgeschäfte, sich positiv zu präsentieren
Für Floristinnen und Floristen bietet der Lonely Bouquet Day eine ideale Gelegenheit, ihre Kreativität zu zeigen und gleichzeitig die lokale Aufmerksamkeit zu steigern. Mit einem kleinen Strauß Blumenglück können sie ihre Verbundenheit zur Gemeinschaft zeigen, neue Kundinnen und Kunden gewinnen und ihre Leidenschaft für Blumen erlebbar machen.
Fleurop unterstützt seine Partner mit kostenlosem Werbematerial
Damit sich möglichst viele Fleurop-Partnergeschäfte aktiv beteiligen können, stellt Fleurop ein kostenloses Werbemittelpaket zur Verfügung. Dieses umfasst ein aufmerksamkeitsstarkes A1-Poster, 30 praktische Becher zum Verteilen der Sträußchen und 30 personalisierbare Visitenkarten, mit denen sich die Geschäfte direkt bei allen, die die Becher finden, empfehlen können.
Das Paket ist im FloristShop verfügbar. Fleurop-Partner sind eingeladen, ihr Werbemittelpaket rechtzeitig vorzubestellen und so ihre Teilnahme am Lonely Bouquet Day zu planen.
Neu in diesem Jahr: Der Lonely Bouquet Day-Strauß im Fleurop-Onlineshop
Erstmals bietet Fleurop zum Lonely Bouquet Day einen speziell gestalteten Strauß im eigenen Webshop an. So wird die Aktion noch sichtbarer und erreicht eine größere Öffentlichkeit.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.