FDF Saarland: Werner Leichtweis verstorben

Der FDF Saarland trauert um Werner Leichtweis.

Der FDF Saarland trauert um Werner Leichtweis. Symbolbild: GABOT.

Anzeige

Mitte Mai verstarb Werner Leichtweis, ein engagiertes Verbandsmitglied aus den Reihen der saarländischen Floristen. Er war von 1991 bis 2008 Vizepräsident des Landesverbands und viele Jahre Regionalvertreter der Fleurop. Werner Leichtweis engagierte sich für die Ausbildung und war Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK. Für sein ambitioniertes Ehrenamt hat ihm der Landesverband die FDF-Ehrennadel in Silber überreicht. In den Reihen des FDF Saar wurde Werner Leichtweis wegen seiner ruhigen und zurückhaltenden Art und wegen seines klaren Menschenverstands sehr geschätzt.

Der FDF Saar wird Werner Leichtweis ein ehrendes Andenken bewahren. (FDF)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.