FDF: Internationale Gäste im FloristPark

Kurz vor der IPM stattete eine chinesische Floristen Delegation dem FDF einen Besuch ab.

Zu einem Freundschaftsbesuch hatte sich kurz vor der IPM eine chinesische Floristen-Delegation beim FDF angekündigt. Bild: GABOT.

Anzeige

Zu einem Freundschaftsbesuch hatte sich kurz vor der IPM eine chinesische Floristen-Delegation von dem chinesischen E-learning Portal cn-floral im FloristPark angekündigt. Die Gruppe informierte sich über das internationale FDF-Bildungsprogramm und besichtigte die FDF-Schule. Dabei hatten die Gäste Gelegenheit, die Prüfungsvorbereitung der koreanischen Floristen von der Oh Myeon Floral Art School zu erleben, die zeitgleich im Haus an der Fortbildung zum Floral-Stylist teilgenommen hatten. Es ergab sich ein interessanter Austausch zwischen dem koreanischen Schulleiter Oh Myeon, FDF-Referent Andreas Faber, dem Manager von cn-floral und Nicola Fink und Claus Garbe vom FDF. Andreas Faber wird im März einen Lehrgang für den FDF an der cn-floral-Schule in Peking geben. (FDF)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.