DFG Africa: Neues Führungsteam

Die Dutch Flower Group (DFG) ist seit mehr als 20 Jahren in Kenia mit einem Büro vor Ort präsent.

Von links: Jelle Griffioen, Mercy Langlat, Grace Mwaura. Bild: DFG.

Anzeige

Die Dutch Flower Group Africa (DFG Africa) konzentriert sich auf das Supply Chain Management für die Unternehmen der Dutch Flower Group, die Organisation von Qualitätskontrollen in der Lieferkette und die Planung von Programmen bei den angeschlossenen Erzeugern in Kenia. Die Organisation besteht derzeit aus 40 Mitarbeitern, die in modernen Bürogebäuden neben dem Jomo Kenyatta International Airport (JKIA) in Nairobi arbeiten.

Das Führungsteam der Dutch Flower Group Africa (DFG Africa) hat sich am 1. Februar 2024 neu zusammengesetzt. Mercy Langat wurde zur General Managerin der DFG Africa ernannt. Sie ist bereits seit vielen Jahren als Operations Manager mit der Organisation verbunden. In ihrer Funktion berichtet sie an Marco Verheul, Direktor für strategische Beschaffung bei der DFG. Grace Mwaura wurde kürzlich zur Supply Chain Managerin ernannt. Sie ist ebenfalls seit vielen Jahren bei der DFG Afrika tätig und verfügt über ein breites Fachwissen im Bereich des Qualitätsmanagements. Jelle Griffioen ist für die Leitung des kürzlich in Tilisi eröffneten Packed At Source Africa zuständig. Sowohl Grace als auch Jelle berichten in ihren jeweiligen Funktionen an Mercy Langat.

Mit einer immer engeren Zusammenarbeit mit den kenianischen Erzeugern, dem Wachstum der Packed At Source-Aktivitäten und einer Zunahme der Logistikströme per Seefracht ist die Organisation wieder einmal für die Zukunft gerüstet.

Das gesamte Team wird natürlich auch auf der kommenden IFTEX-Messe, die vom 4. bis 6. Juni im Oshwal Center in Nairobi stattfindet, am DFG-Stand vertreten sein.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.