Decorum: Kap wird Mitglied

Ab dem 1. April 2019 tritt die Firma Kap der Gärtnervereinigung Decorum bei. Die Firma Kap ist Marktführer im Anbau von Scindapsus.

Ab dem 1. April 2019 tritt die Firma Kap der Gärtnervereinigung Decorum bei. Die Firma Kap ist Marktführer im Anbau von Scindapsus. Bild: Decorum.

Anzeige

Wim und Jeffrey Kap bauen seit Jahrzehnten Scindapsus in Honselersdijk an. Jeffrey Kap "Unser Interesse an der Gärtnervereinigung wurde durch Kontakte mit zwei anderen Decorum-Mitgliedern geweckt. Durch gute Gespräche wurde ich immer enthusiastischer. Es gibt viel Wissen in diesem Club, von dem ich lernen kann."

Die Scindapsus von Firma Kap sind in stehenden und hängenden Varianten und in 5 verschiedenen Topfgrößen erhältlich. "Mit Jeffrey Kap bekommen wir einen ehrgeizigen und motivierten Unternehmer in unsere Vereinigung. Darüber hinaus erweitern wir unser Sortiment an Grünpflanzen. Alles in allem eine willkommene Verstärkung, mit der ich als Decorum-Vorsitzender sehr zufrieden bin", sagt John Grootscholten.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.