Camposol Holding LTD: Andrés Colichón neuer CFO

Seit dem 24. April 2017 ist Andrés Colichón neuer CFO von Camposol Holding Ltd.

Camposol Holding Ltd.

Anzeige

Nach einem betriebswirtschaftlichen Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Business Administration an der Universität Baldwin Wallace in Berea, Ohio/USA, spezialisierte sich Andrés Colichón im Masterstudium an der Universität Boston in den USA auf Finanzen und Strategie. Er war sechs Jahre lang CFO von Graña & Montero. Außerdem war er vier Jahre bei McKinsey & Co. tätig, wo er sich auf die Bereiche Strategie, Einzelhandel, Banken und operative Transformation im lateinamerikanischen Minensektor konzentrierte.

Danach wurde er zum CFO der Gruppe El Comercio ernannt und anschließend hatte er dieselbe Position bei der Gruppe San Fernando inne. Zuletzt war er CFO bei der Gruppe PRIMAX, wo er die Strukturierung des ersten Corporate-Bond-Programms des Unternehmens leitete. "Wir freuen uns sehr, Andrés in unserem Team zu begrüßen, und denken, dass seine umfassende Erfahrung in Sachen Finanzen und Strategie uns bei der Verwirklichung unserer Vision helfen wird, zum bevorzugten modernen Anbieter von gesunden, frischen Lebensmitteln für Familien auf der ganzen Welt zu werden ”, sagte Jorge Ramírez, CEO von Camposol Holding Ltd.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.