CAMPOSO: Neue Finanzvorständin ernannt

José Antonio Gómez Bazán, CEO von Camposol, gab bekannt, dass Milagritos Olivero Groppo mit Wirkung zum 1. November dieses Jahres zur neuen Finanzvorständin befördert wurde. Zuvor war sie bei Camposol als Bereichsleiterin Finanzen und Planung tätig.

Milagritos Olivero Groppo wurde mit Wirkung zum 1. November dieses Jahres zur neuen Finanzvorständin befördert.

Anzeige

Milagritos Olivero kam 2017 zu Camposol SA, nach einer mehr als 20jährigen Karriere in leitenden Positionen im Finanzbereich. Sie hat große finanzielle Umstrukturierungen und Unternehmenszusammenschlüsse in hochrangigen Organisationen geleitet und Finanz- und Geschäftsentwicklungsstrategien umgesetzt, die für alle Interessengruppen des Unternehmens einen Mehrwert geschaffen haben. Sie verfügt über mehr als vier Jahre Erfahrung in der internationalen Lebensmittelbranche. Bevor sie zu Camposol kam, hatte sie unterschiedliche Finanzpositionen in verschiedenen Wirtschaftskonzernen inne, so unter anderem bei der Gruppe El Comercio, wo sie die digitale Transformation des Medienunternehmens begleitete, bei Neptunia, wo sie Positionen in den Bereichen Projektfinanzierung und Umschuldung innehatte, und bei Graña y Montero, wo sie den Börsengang des Unternehmens in Lima begleitete.

Ihre Aufgabe wird es sein, die finanzielle Integration der Camposol Gruppe zu konsolidieren und die langfristige Strategie zu stärken, um die Unternehmensteile in ihrem Streben nach Effizienz und Exzellenz zu unterstützen. "Wir freuen uns sehr über die Beförderung von Milagritos und sind überzeugt, dass ihre große Erfahrung im Finanzbereich uns dabei helfen wird, unsere Vision zu verwirklichen, der bevorzugte Anbieter von gesunden, frischen Lebensmitteln für Familien auf der ganzen Welt zu werden", so José Antonio Gómez Bazán, CEO von Camposol.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.