Brandkamp: Jeroen de Kuijer neuer Verkaufsleiter

Jeroen de Kuijer ist seit dem 1. Mai 2019 beim deutschen Züchter und Jungpflanzenproduzent Brandkamp Verkaufsleiter im Wesentlichen für den Exportbereich.

Jeroen de Kuijer ist neuer Verkaufsleiter. Bild: Brandkamp.

Anzeige

Nachdem er fast 30 Jahre lang für einen namhaften niederländischen Jungpflanzenerzeuger maßgeblich die Exportgeschäfte als Verkaufsleiter organisiert hat, wird Herr Jeroen de Kuijer ab dem 1.5.2019 beim deutschen Züchter und Jungpflanzenproduzent Brandkamp ebenfalls als Verkaufsleiter im Wesentlichen für den Exportbereich verantwortlich sein.

In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Prokuristen von Brandkamp, Jürgen von den Driesch, der bisher den Export alleine verantwortete, werden die beiden angesehenen Fachleute den Exportabsatz weiter stimulieren und aktiv ausbauen. Herr de Kuijer wird dabei zuvorderst den Fokus auf die Märkte in Fernost, Amerika sowie Nord- und Südeuropa legen, in denen er sich bestens auskennt. Zentraleuropa sowie die Balkanstaaten werden weiterhin von Jürgen von den Driesch betreut.

"Wir sind froh, einen Fachmann wie Herrn de Kuijer für uns gewonnen zu haben", freut sich Firmenchef Hubert Brandkamp. "Wir sind sicher, damit auf den wichtigen Exportmärkten die richtigen Zeichen gesetzt zu haben und uns mit Elan und verstärkten Aktivitäten entscheidend fort zu entwickeln." (Brandkamp)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.