Bouquet Tales: Neue Ideen für den Top-Seller im Fachhandel

FDF hat die Strauß-Kampagne "Bouquet Tales" in der FDF-World vorgestellt.

Die Bouquet Tales-website. Sreenshot: GABOT.

Anzeige

Die Initiative "Bouquet Tales" will Floristen inspirieren, sich als die 'Shopping-Adresse' für die schönsten Sträuße ihrer Region zu empfehlen. Die Kampagne wurde 2018 erstmals vom FDF in Kooperation in der FDF-World vorgestellt. In einer Workshop-Situation präsentierten junge Floristen konsumnahe Straußideen in unkomplizierter Form und attraktiven Blumen und Farben. Dabei wurden explizit blumige Sträuße für den Alltag und täglichen Abverkauf im Blumengeschäft vorgestellt. Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen Chrysanthemen, Calla, Hortensien, Anthurien und Avalanche-Rosen, die in vielfältiger, immer wieder neuer Form zu attraktiven, kundenorientierten Werkstücken kombiniert werden. Weitere Blumenarten und jahreszeitliches Beiwerk bringen Abwechslung und setzen saisonale Akzente. (FDF)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.