Beekenkamp Plants: Präsentiert Dreams MacaRouge

Beekenkamp Plants präsentiert stolz den Gewinner des Fleuroselect Awards: Dreams MacaRouge.

Beekenkamp Plants präsentiert den Gewinner des Fleuroselect Award: The Dreams MacaRouge. Bild: Beekenkamp.

Anzeige

Die knallrote Begonie Dreams MacaRouge mit einem leuchtend gelben Herzen verschönert jeden Garten. Die MacaRouge von Beekenkamp Plants eignet sich für die große Topfgröße und ist sehr stabil. Die MacaRouge braucht auch wenig Pflege, verträgt Regen und Sonne, zeigt gute Haltbarkeitsergebnisse, hat eine schöne runde Form und blüht bis zum ersten Frost!

„Als Züchtungsbetrieb suchen Sie immer etwas Neues, Überraschendes. Mit der MacaRouge hatten wir sofort die Idee, dass dies ein beliebtes Produkt werden könnte. Die MacaRouge ist eine wunderschöne Pflanze für sich, aber zusammen mit MacaRose bringen sie Farbe in jeden Garten“, sagte Sirekit Mol, Marketing Manager bei Beekenkamp Plants.

Marc Driessen (Direktor Beekenkamp Plants Ornamentals), Cor Bremmer (Handelsdirektor), Ans van der Velde (Manager Breeding) und Sirekit Mol (Marketing Manager) haben den FleuroStar Award mit Stolz erhalten. „Wir haben diese Begonie zum ersten Mal vor ca. 5 Jahren gesehen und sind sehr stolz darauf, dass die MacaRouge jetzt anerkannt wird. Dieser Preis ist eine große Belohnung und Bestätigung unserer Arbeit und darauf sind wir sehr stolz", sagt Ans van der Velde, Manager Breeding bei Beekenkamp.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.