Beekenkamp: Ein neuer Superstar ist geboren

Beekenkamp Plants Ornamentals hat den LTO-Sortimentsvergleichspreis gewonnen. Verschiedene Züchter testen bei diesem Vergleich ihre neue Sorten. Beekenkamp schickte mit PON128 seinen neuesten Superstar.

Poinsettia 'Virgo' von Beekenkamp Plants Ornamentals. Bild: Beekenkamp.

Anzeige

PON128 ist einer der weißesten Weihnachtssterne auf dem Markt. Diese starke Pflanze hat eine gute V-Form. Die klare weiße Farbe der Brakteen und die dunkelgrünen Blätter bilden einen schönen Kontrast und machen diese Pflanze zu einem echten Hingucker!

„Das ist eine großartige Belohnung für unsere Arbeit. Wir hatten das Ziel, einen echten weißen Weihnachtsstern zu entwickeln, es hat eine Weile gedauert, aber es hat gut geklappt“, lächelt Peter van Winden, Züchter Beekenkamp Plants, zufrieden.

„Als wir diesen weißen Weihnachtsstern sahen, waren wir sofort überzeugt. Nachdem wir auch in den Tests gute Ergebnisse erzielten, wussten wir, dass ein neuer Superstar geboren wurde", sagte Ard van der Lugt, Produktspezialist von Beekenkamp Plants.

Mit dem Gewinn dieses LTO-Preises erweitert Beekenkamp die Beekenkamp Superstar-Kollektion. Ein heller Stern, ein schönes Aussehen und ein starker Charakter mit dem Namen…… 'Virgo'.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.