AIPH: Konferenz demonstriert große Vorteile für die Gastgeberstädte

Die Ausrichtung einer AIPH International Horticultural Expo kann einen großen wirtschaftlichen Einfluss auf eine Stadt haben. Frühere Expo-Gastgeberstädte haben von einer durchschnittlichen direkten wirtschaftlichen Auswirkung von über 500 Mio. Euro profitiert.

Der Zeitraum von jetzt bis 2027 umfasst von der AIPH genehmigte Ausstellungen in China, der Türkei, Katar, den Niederlanden, Südkorea und Japan. Bild: AIPH.

Anzeige

Die AIPH Virtual Expo Conference am 16. März bietet eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die Ausrichtung oder Beteiligung an diesen großen internationalen Veranstaltungen zu erfahren. Die Konferenz bietet auch eine Plattform für Delegierte, um sich mit Expo-Organisatoren, Vertretern von Städten, die an der Ausrichtung einer Expo interessiert sind, Stadtentwicklern, AIPH-Mitgliedern, Nichtregierungsorganisationen, internationalen Städten, Umweltorganisationen und Lieferanten von Großveranstaltungen zu vernetzen.

Jede Expo wird von der AIPH sorgfältig geregelt, gesteuert und überwacht. Blooming Economies & Cities to inspire the world ist eine unabhängige Studie die die direkten wirtschaftlichen Auswirkungen der Ausrichtung von Internationalen Gartenbauausstellungen. Es berichtet, dass Menschen und Organisationen, die in der gastgebenden Stadt leben und arbeiten Stadt leben und arbeiten, indirekte positive Vorteile erzielen. Neue Arbeitsplätze, mehr Qualifikationen der Arbeitskräfte, Einnahmen aus der Nutzung der Infrastruktur, erhöhte Grundstückskosten und steigende Investitionen - all diese positiven Auswirkungen schaffen ein dynamisches wirtschaftliches Vermächtnis lange nach der Expo.

Internationale Gartenbauausstellungen zeigen Schönheit und Kreativität. Sie schaffen einen prächtigen Expo-Park und dauern bis zu sechs Monate. AIPH-anerkannte Ausstellungen ziehen viele internationale Teilnehmer an, die ihre Pavillons und Gärten bauen, und viele Millionen Besucher, die sonst vielleicht nicht in die Region gekommen wären. Ihre Erfahrung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Zukunft wiederkommen und die Gegend weiter empfehlen.

Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil der AIPH-Gartenbauausstellungen und Teil der AIPH-Philosophie. Die Expo-Planung und -Vorbereitung verlangt vom Expo-Veranstalter, an das Expo-Erbe zu denken und nachhaltige Lösungen zu finden, um den Expo-Park weiter zu nutzen. Groß angelegte AIPH-Gartenbauausstellungen ziehen natürlich Investitionen in neue Infrastrukturen nach sich, die zu einer dauerhaften Bereicherung der Stadt werden und die Lebensqualität der Bewohner verbessern.

Der Zeitraum von jetzt bis 2027 umfasst von der AIPH genehmigte Ausstellungen in China, der Türkei, Katar, den Niederlanden, Südkorea und Japan. Die Organisatoren dieser Veranstaltungen werden ihre Fortschrittsberichte am 16. März auf der Konferenz vorlegen.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. Um Ihren Platz für die AIPH Expo Konferenz am 16. März zu buchen, besuchen Sie www.aiph.org/event/the-expo-conference. (AIPH)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.