- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- IPM 2017
- Bio-Lebensmittel: Bleibt Nischenmarkt
Bio-Lebensmittel: Bleibt Nischenmarkt
Im vergangenen Jahr verzeichnete der Bio-Markt ein Umsatzplus von 5,9%. Dies ist vor allem auf das ausgedehnte Bio-Sortiment der Discounter und Vollsortimenter zurückzuführen Bei einem Umsatzanteil von 5,1% am gesamten Lebensmittelmarkt ist Bio jedoch nach wie vor eine Nische. (PdH)
Neuen Kommentar schreiben
Messenachrichten
Bio-Lebensmittel: Bleibt Nischenmarkt
Im vergangenen Jahr verzeichnete der Bio-Markt ein Umsatzplus von 5,9%. Dies ist vor allem auf das ausgedehnte Bio-Sortiment der Discounter und Vollsortimenter zurückzuführen Bei einem Umsatzanteil von 5,1% am gesamten Lebensmittelmarkt ist Bio jedoch nach wie vor eine Nische. (PdH)
Neuen Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.
Neuheiten und Ankündigungen
Bio-Lebensmittel: Bleibt Nischenmarkt
Im vergangenen Jahr verzeichnete der Bio-Markt ein Umsatzplus von 5,9%. Dies ist vor allem auf das ausgedehnte Bio-Sortiment der Discounter und Vollsortimenter zurückzuführen Bei einem Umsatzanteil von 5,1% am gesamten Lebensmittelmarkt ist Bio jedoch nach wie vor eine Nische. (PdH)
Neuen Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.

 
					
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.