Trade Fair Aalsmeer 2018: Großer Erfolg

Royal FloraHolland in Aalsmeer hatte sich umfassend vorbereitet und unter dem Motto "Connect to Global Growth" erneut eine großartige Trade Fair veranstaltet.

Mehr als 16.000 Besucher kamen zur Trade Fair Aalsmeer 2018. Bild: GABOT.

Anzeige

Mehr als 16.000 Besucher aus aller Welt, bunte und blumig dekorierte Stände, ein interessantes Vortragsprogramm, die neuesten Trends, brandneue Produkte und eine Plattform, wo Produzenten und Kunden sich austauschen konnten. Auch in diesem Jahr war die Trade Fair Aalsmeer ein großer Erfolg!

In den Gebäuden von Royal FloraHolland in Aalsmeer wurde während der Messe viel über das Motto "Connect to Global Growth" geredet. Wie können wir als Branche weiter wachsen? Wo liegen die Möglichkeiten und wie können wir nach Verbindungen suchen, die unseren Produzenten und Kunden helfen? Eine Antwort gab FloraHolland CEO Steven van Schilfgaarde, der mit einem Investitionsvolumen von über 100 Mio. Euro im Jahr 2019 Royal FloraHolland für die Zukunft fitmachen will.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.