- Startseite
- STIGA: Platin-Sponsor des 9. Global DIY ...
STIGA: Platin-Sponsor des 9. Global DIY Summit
Technologien sind unter Heimwerkern im Trend und damit für die Branche hochrelevant. Laut einer repräsentativen Befragung unter Handwerkerbetrieben nutzt bereits ein Drittel digitale Technologien und Anwendungen. Tendenz steigend. Smarte Geräte und digitale Tools helfen zum Beispiel Gartenenthusiasten dabei, ihren Rasen effizienter und energiesparender zu trimmen. STIGA antwortet auf die sich wandelnden Kundenbedürfnisse mit innovativen Produkten, die das Gesamterlebnis Gartenarbeit verbessern. Die Highlightprodukte stellt der Gartenexperte auf dem Global DIY Summit in Berlin vor, um die digitale Transformation in der Heimwerkerbranche voranzutreiben.
Intelligente Geräte für nachhaltige Gartenpflege
Am diesjährigen Stand von STIGA können Besucher die Produktneuheiten kennenlernen. Mit dabei sind der autonome, kabellos geführte Mähroboter A 1500, der Aufsitzrasenmäher Swift mit Wechselakkus sowie eine Reihe von handgeführten Geräten mit neuem 2x20V-Batteriesystem. STIGA entwickelt seine Lösungen für die Gartenpflege mit großem Respekt vor der Natur und mit Fokus auf technologische Finesse. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung ermöglichen, den hohen Standard der Technologie beizubehalten. So ist die neue Generation Rasenmäher mit der patentierten STIGA ePower-Technologie ausgestattet, die effizientes und umweltschonendes Rasenmähen ermöglicht. Dazu entwickelt und produziert der Gartengerätehersteller die innovative Akku-Technologie in der eigens darauf ausgerichteten Abteilung am Standort im italienischen Castelfranco.
Mit STIGA im Gespräch
Zu dem internationalen Netzwerk-Event im Estrel Congress Center werden mehr als 1.000 Branchenführer, Entscheider und 400 Händler aus 55 Nationen erwartet. Unter dem Motto „Visions of DIY in the Age of Uncertainty" befassen sich die Präsentationen und Talks des Branchentreffens mit den wachsenden Verbraucheransprüchen an das moderne Heimwerken. Als international renommierte Marke in der Gartenbranche bietet STIGA viel Raum für den fachkundigen Austausch mit Experten auf internationaler Ebene. Sean Robinson, CEO von STIGA sowie Oliver Krumm, Key Account Manager DIY & E-Commerce freuen sich auf anregende Gespräche vor Ort. Für ein persönliches Treffen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. (STIGA)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.