STIGA: Christoph Lergenmüller neuer Marketing Director

Christoph Lergenmüller ist seit Februar neuer Marketing Director für STIGA Deutschland, Schweiz sowie Benelux. Der vormalige Head of Marketing ist seit 2021 im Unternehmen und hat als solcher erfolgreich den Ausbau der Markenbekanntheit um 50% vorangetrieben.

Christoph Lergenmüller. Bild: © STIGA.

Anzeige

Die Entwicklung und der Ausbau des STIGA Marketingteams ist ein weiterer Schritt in der Unternehmensstrategie: STIGA stärkt den Fokus auf die Konsument*innen und treibt die Digitalisierung voran, um gemeinsam mit dem Handel die dynamischen Veränderungen des Marktes anzunehmen.

Lergenmüller wird mit seinem Team die Markenbekanntheit von STIGA weiter vergrößern. Um so die Nachfrage der Konsument*innen und damit das Umsatzpotenzial weiter zu steigern. Die Position wurde neu für den Kommunikationsprofi und Brand-Experten Lergenmüller geschaffen, der vormals als Marketingmanager bei Fiskars und Weber-Stephen tätig war. 

„Christoph Lergenmüller ist für uns die beste Besetzung, wenn es um die Weiterentwicklung einer modernen Consumer Centricity und den Ausbau unserer engen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel geht", sagt Volker Welzenbach, Geschäftsführer STIGA Deutschland. „Lergenmüller verantwortet die steigenden Investitionen im Marketing, um die wichtigen Themen, die 2023 bei STIGA anstehen umzusetzen. Darunter: die weitere Digitalisierung, die Stärkung der Markenbekanntheit und der bestmögliche Launch bedeutender STIGA Innovationen wie unserem autonomen Mähroboter." (STIGA)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.