spoga+gafa: Jetzt Hotel buchen!

Vom 16. bis 18. Juni 2024 bietet die spoga+gafa als größte Garten- und BBQ-Messe der Welt eine einzigartige Plattform für Inspiration, Innovation und Networking.

Die spoga+gafa findet vom 16. bis zum 18. Juni 2024 unter dem Leitthema "Responsible Gardens - verantwortungsvolle Gärten" statt. Bild: GABOT.

Anzeige

Unter dem unter dem Leitthema "Responsible Gardens – Verantwortungsvolle Gärten" laufen auf dem Messegelände in Köln intensiv die Vorbereitungen, für eine internationale Fachmesse der besonderen Art. Über 1.000 Aussteller verwandeln das Messegelände zu einem internationalen Treffpunkt der Grünen Branche. Die spoga+gafa bringt Hersteller und Handel sowie Expertinnen und Experten aus allen Teilen der Welt zusammen. Sie bietet ein unübertroffenes Produktangebot aus der Gartenlifestyle- und BBQ-Branche und bringt neue Impulse in den Markt. Die spoga+gafa ist die einzige Messe, die die ganze Welt des Gartens abbildet: Sie vereinen alle Trends und Neuheiten rund um Outdoor-Möbel, -Dekoration, Sport und Spiel, Gartenpflege, Gartengeräte, BBQ und vieles mehr.

Das besondere in diesem Jahr: Die spoga+gafa in Köln wird von einem weiteren Großevent eingerahmt, denn am Tag vor Messebeginn und am Tag nach Messeende findet jeweils ein Gruppenspiel der Fußball-Europameisterschaft in Köln statt. Wer die Messe besuchen will, sollte sich in diesem Jahr besonders früh um eine Hotelbuchung kümmern, da die Nachfrage sehr hoch sein wird.

Die Koelnmesse hat exklusiv für die spoga+gafa-Besucher Sonderkonditionen in dem Hotelbuchungsportal hinterlegt. Diese Angebote sind allerdings nur noch bis zum 12.04.2024 verfügbar. Danach gelten die tagesaktuellen Preise der Hotels. Daher: Wer noch nicht gebucht hat, sollte heute noch schnell buchen!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.