spoga+gafa: Gartentrends und Branchen-Insights

Die spoga+gafa, die größte Garten- und BBQ-Messe der Welt, launcht ein neues Onlinemagazin. Verschiedene Formate wie Interviews, Videos und Fachbeiträge beleuchten aktuelle Entwicklungen, Innovationen und Trends und gewähren spannende Einblicke in den Markt sowie auf dessen Akteure.

Gartentrends und Branchen-Insights - ab sofort im neuen Online-Magazin der spoga+gafa.

Anzeige

Mit einem speziellen Fokus auf die Ausstellungsschwerpunkte der spoga+gafa – garden unique, garden creation and care, garden bbq, garden living – und dem diesjährigen Leitthema „Responsible Gardens – Verantwortungsvolle Gärten“, bietet das Magazin ab sofort wertvolle branchenspezifische Informationen und Inspiration für Fachleute und Interessierte der Grünen Branche. 

Highlights des neuen Magazins

  1. Experteninterviews: Branchenführende Expertinnen und Experten geben Einblicke in neueste Entwicklungen, Strategien und künftige Visionen der Garten- und BBQ-Branche.
  2. "Im Garten mit...”: Das TV-Format "Im Garten mit..." liefert einen Blick über den Tellerrand hinweg. Director Stefan Lohrberg spricht in einem ausführlichen spoga+gafa-Talk mit wechselnden und inspirierenden Gästen. 
  3. Fachbeiträge: Branchenexperten berichten in exklusiven Beiträgen über aktuelle Markttrends, innovative Techniken sowie praxisnahe Tipps und Tricks rund um Garten und Grillen.

Somit schaut das neue Magazin als Mehrwert- und Themenplattform auch hinter die Kulissen der weltweit größten Garten- und BBQ-Messe und ermöglicht den Leserinnen und Lesern, Zuschauerinnen und Zuschauern ihr Wissen zu vertiefen und sich inspirieren zu lassen.

Erstes TV-Highlight online

Der erste spoga+gafa-Expertentalk mit der führenden Handels- und Zukunftsforscherin in der DACH-Region, Theresa Schleicher, ist bereits online. Im ausführlichen Gespräch mit Messedirector Stefan Lohrberg spricht Theresa Schleicher im ersten Teil der TV-Reihe “Im Garten mit...” über den Einfluss globaler Trends und veränderter Konsumgewohnheiten und Kundenbedürfnisse auf die Gartenbranche. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.