- Startseite
- Selfkant Wolters: Individuelle Gewächshä...
Selfkant Wolters: Individuelle Gewächshäuser
Damit das eigene Gewächshaus auch wirklich den individuellen Anforderungen entspricht, bietet Selfkant Wolters seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr Gewächshaus ganz nach Wunsch zusammenzustellen. Wie viel Platz ist im Garten? Welche Optik bevorzuge ich? Brauche ich eine Verschattungslösung oder eher mehr Arbeitsfläche? All diese Fragen zeigen: Garten ist nicht gleich Garten und Nutzer ist nicht gleich Nutzer. Dementsprechend gibt es auch nicht das eine Gewächshaus, das alle Anforderungen erfüllt. Um Hobbyzüchtern und Pflanzenliebhabern das zu geben, was sie benötigen, bietet der Gewächshausexperte Selfkant Wolters neben seinen vorkonfigurierten Promo-Modellen auch die Möglichkeit der persönlichen Individualisierbarkeit.
Individuelle Konfiguration von der Bauform bis zur Ausstattung
Schon zu Beginn der Planung steht Nutzern mit unterschiedlichen Bauweisen ein großes Portfolio von Gewächshaustypen zur Verfügung: Von der Standardausführung über Mauergewächshäuser und Retro-Modelle mit Dekorblenden bis hin zu T-Modellen mit Erker. Auch hinsichtlich der Grundfläche bieten sich je nach gewähltem Modell zahlreiche Möglichkeiten von knapp 2 bis über 20 Quadratmeter.
Nach Auswahl der Bauweise und Grundfläche können zudem je nach Haustyp und -größe diverse Ausstattungen hinzugefügt werden. Dazu gehören Verglasung, Schattierungssysteme, unterschiedliche Regalsysteme sowie Fenster- und Türmodelle. Ebenfalls lassen sich die Rahmen der Gewächshäuser auf Wunsch in individuellen Farbtönen auswählen.
Viktorianischer Stil als optisches Highlight
Damit die Gewächshäuser nicht nur funktional sind, sorgen hochwertige Dachverzierungen im viktorianischen Stil sowie dezente Standardfarben in Schwarz oder Tannengrün für eine edle Anmutung und machen sie somit im Garten zu richtigen Hinguckern. (Selfkant Wolters)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.