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Selecta one: Gewinnt TASPO Award 2018
Selecta‘s Verbraucherkampagne rund um die pinke Mininelke Pink Kisses setzte sich gegen eine große Zahl an Mitbewerbern durch und wurde mit dem Award für das „Bestes Angebot für die Next Generation“ ausgezeichnet. Bei dieser 2018 neu ausgeschriebenen Kategorie steht die junge, nachwachsende Generation im Fokus. „Der Gewinn des Taspo Awards in dieser neuen, zukunftsorientieren Kategorie verdeutlicht uns, dass wir mit unserer Pink Kisses Kampagne den richtigen Weg eingeschlagen haben - als Züchtungsunternehmen, das junge Konsumenten direkt mit einer Markenbotschaft anspricht. Wir danken der Jury für diese Auszeichnung!“, so Richard Petri, Bereichsleiter Marketing & Produktmanagement bei Selecta one.
Mit der 2017 gestarteten, deutschlandweit angelegten Konsumenten-Kampagne „Pink Kisses - So schön wie unsere Freundschaft“ spricht Selecta one exakt die betitelte „Next Generation“ an. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart verfolgt damit das Ziel, die Marke Pink Kisses in der Zielgruppe junger Frauen zwischen 18 und 35 bekannt zu machen. Dazu nutzt Selecta one das für diese Zielgruppe emotionale und wichtige Thema Freundschaft. Die zentrale Botschaft wird dabei über ausgewählte Medienkooperationen und sogenannte Influencer sowohl online wie offline in der Zielgruppe verbreitet. Und auch den Handel unterstützt Selecta one in der Ansprache der jungen Zielgruppe mit umfangreichen POS Werbematerialien wie Bannern, Postern, speziell entwickelten Pink Kisses „Friendsticks“ und Verkaufsdisplays im aufmerksamkeitsstarken Kampagnendesign.
Bei der feierlichen, vom prominenten TV-Moderator Steven Gätjen moderierten Taspo Awards Gala wurden Projekte in 17 verschiedenen Kategorien geehrt. Haymarket organisiert die jährliche Branchenpreisverleihung, um den Zugang zu einer breiten Öffentlichkeit innerhalb und außerhalb der Grünen Branche zu ermöglichen und eine Plattform zum Zeigen von Ideen und Leistungen zu bieten. (Quelle: Selecta)
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