- Startseite
- Schnitthortensien: Neue Werbekampagne
Schnitthortensien: Neue Werbekampagne
Für den Floristen ist der Unterscheidungswert eines Produktes wichtiger denn je. Die Kunden suchen mehr als nur Blumen – sie sehnen sich nach Atmosphäre, Emotion und einer Geschichte. Dies alles bietet die Schnitthortensie in perfekter Weise.
Differenzierung mit Hortensien
Mit der neuen Kampagne wollen die Erzeuger die Floristen dazu herausfordern, ihr eigenes fachmännisches Können bezüglich der Hortensie zur Differenzierung einzusetzen. Mit ihrer imposanten Form, ihrer reichhaltigen Farbpalette und beeindruckenden Ausstrahlung bietet die Schnitthortensie endlose kreative Möglichkeiten. Ob für Brautfloristik, Trauerfloristik, Tischdekorationen oder Eventstyling: diese ikonische Blume verstärkt das jahreszeitliche Gefühl und verleiht jedem Entwurf sofort mehr Charakter und einen höheren Erlebniswert.
Neuer Sortimentskatalog 2025
Als Teil des Werbeplans wurde auch der neue Schnitthortensienkatalog für die Saison 2025 herausgebracht. Er enthält pro Farbe eine Übersicht über das vollständige ‘Fresh’- und ‘Classic’-Sortiment. Auch Neuheiten und spezielle Sorten werden aufgeführt und der Katalog enthält zudem jede Menge Informationen und Anregungen für Floristen, die diese ikonische Blume optimal nutzen wollen.
Goldene Tipps für ein (noch) längeres Vasenvergnügen mit Schnitthortensien
Aus einer Studie des Post Harvest Kennis Centrum von Royal FloraHolland geht hervor, dass es eine überraschend einfache Art und Weise gibt, die Hortensie optimal zu genießen und sogar schlaff herabhängende Blumen wieder strahlen zu lassen. Der goldene Tipp: Schälen Sie 5 cm des Stieles für eine maximale Wasseraufnahme und verwenden Sie in der Vase heißes Wasser.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.