Neue Kampagne: 'Vitamin Hydrangea' betont positive Effekte

Zum Beginn der neuen Zimmerhortensiensaison lanciert Hydrangea World 'Vitamin Hydrangea' eine neue Werbekampagne, die zeigt, wie die ausgelassene Blütenpracht der Hortensie Haus & Garten sofort für längere Zeit auffrischt. Darüber hinaus geht die Kampagne auf den zunehmenden Trend ein, dass die Konsumenten bewusst mehr Grün in ihr Lebensumfeld bringen, um das eigene Wohl zu fördern.

Neue Kampagne ‘Vitamin Hydrangea’ betont die positiven Effekte der Hortensie. Bild: hydrangeaworld.com.

Anzeige

In den kommenden Wochen ist in verschiedenen deutschen Verbrauchermedien, sowohl online als auch offline, zu sehen, welchen positiven Einfluss diese wunderbare Pflanze auf die Stimmung der Menschen hat. Zu Anfang fokussiert sich die Kampagne auf die Zimmerhortensie. Später in der Saison folgt dann auch die Gartenhortensie.

Zimmerhortensie: Der natürliche Boost gegen den Winterblues!

Wenn die Tage grau und trist sind, bringt die Zimmerhortensie dank ihrer frühen Blüte sofort Farbe und Energie ins Haus und dies für mindestens 4 Wochen. Kräftige Farben sorgen für einen direkten Energieboost, während sanftere Farben eine entspannte Atmosphäre erzeugen – perfekt, um zur Ruhe zu kommen und die eigene Batterie wieder aufzuladen. Neben ihrer bezaubernden Ausstrahlung wirkt sich diese Pflanze nachgewiesenermaßen positiv auf das Raumklima aus, insbesondere durch die Verbesserung der Luftfeuchtigkeit.

An Kampagne anhängen

Für die Kampagne ‘Vitamin Hydrangea’ wurden neue inspirierende stimmungsvolle Fotos gemacht, die für den (Fach-) Handel zur Unterstützung der Kampagne im Geschäft gratis verfügbar sind. Die Fotos können über info@hydrangeaworld.com angefordert werden.

Die Zimmerhortensie ist bis in den Sommer hinein in einer großen Vielfalt an Farben, Formen und Formaten erhältlich. Die Saison dauert bis Anfang Juli. Von Anfang Februar bis Mai ist das Angebot an Zimmerhortensien am größten.

Die kollektive Werbekampagne ‘Hydrangea World’ ist eine Initiative aller Hortensien-Zulieferer von Flora Holland und mehrerer europäischer Hortensienveredler und -vermehrungsbetriebe. Die Kampagne wird vom Marketingbüro Concept Factory durchgeführt. Während der Saison wird sowohl für Zimmer- als auch Gartenhortensien Werbung gemacht. Auf den eigenen Kanälen von Hydrangea World wird zudem mit den Produzenten von Schnitthortensien kooperiert. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.