Hydrangea World: Erweitert Werbekampagne

Die Freiluftsaison steht vor der Tür. Hydrangea World erweitert darum die Kampagne 'Vitamin Hydrangea' mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Gartenhortensie. Für die Zimmerhortensie hat diese neue Kampagne bereits begonnen.

Die Werbekampagne 'Vitamin Hydrangea' stellt Gartenhortensie ins Rampenlicht. Bild: hydrangeaworld.com.

Anzeige

Jetzt ist es Zeit, auch die Kraft der Gartenhortensie zu präsentieren. Diese langblühende Pflanze gibt jedem Garten und jeder Terrasse einen frischen, farbenfrohen Impuls.

Die Kampagne geht auf die wachsende Nachfrage nach einer grünen und gesunden Umgebung ein. Konsumenten werden dazu inspiriert, jeden Raum im Freien – vom städtischen Garten bis zum Balkon - in eine blühende Oase zu verwandeln. Jeder Garten und jeder Balkon voller Hortensien lädt nämlich dazu ein, sich öfter im Freien aufzuhalten, was zum Wohlbefinden und einem positiven Lebensklima beiträgt. Der Fokus liegt auf Konsumenten in den Niederlanden, Deutschland und Polen.

Gartenhortensie: Natürlicher Blickfang der Freiluftsaison

Die Gartenhortensie ist bekannt für ihre üppige Blüte und ihren langfristigen Zierwert. Dank einer breiten Farbpalette und verschiedener Blütenformen ist die Hortensie ein echter Blickfang – vom frühen Frühling bis tief in den Spätsommer hinein. Die Pflanze bietet vielfältige Möglichkeiten für das Gartendesign und -styling und passt in jeden Garten und auf jeden Balkon.

Unterstützung für den Fachhandel

Für Züchter, Exporteure und Retailer sind neue stimmungsvolle Bilder der Gartenhortensie verfügbar, die unterstreichen, wie die Gartenhortensie jedem Garten und Balkon und dem Wohlbefinden einen Boost gibt. Die neuen Fotos können über info@hydrangeaworld.com kostenlos angefordert und für Werbeaktionen im Geschäft, in Broschüren oder in den sozialen Medien eingesetzt werden.

Kollektive Werbekampagne

Die Werbekampagne 'Hydrangea World' ist eine Initiative aller Hortensien-Zulieferer von Flora Holland und mehrerer europäischer Hortensienveredler und -vermehrungsbetriebe. Die Kampagne wird vom Marketingbüro Concept Factory durchgeführt. Während der Saison wird sowohl für Zimmer- als auch Gartenhortensien Werbung gemacht. Auf den eigenen Kanälen von Hydrangea World wird zudem mit den Produzenten von Schnitthortensien kooperiert. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.