Pfälzer Spargelstich: QS-Botschafter treffen Johann Lafer

In Haßloch wurde mit 15.Pfälzer Spargelstich die Spargelsaison eröffnet.

QS-Botschafter treffen Johann Lafer. Bild: QS.

Anzeige

Mit dem 15. Pfälzer Spargelstich ist am vergangenen Dienstag in Haßloch die Spargelsaison offiziell eröffnet worden. QS-Spargelbauer Christian Deyerling und LandFrau Elvira waren mit dabei, als das Erste Pfund Spargel der neuen Saison feierlich an den diesjährigen Preisträger Johann Lafer überreicht wurde. Mit dem damit verbundenen Geldpreis in Höhe von 2.500 Euro unterstützt Lafer einen Kindergarten in seinem Heimatort Guldental mit frischen Kochzutaten.

LandFrau Elvira nutzte die Gelegenheit, um sich von dem Spargelprofi Christian Deyerling zeigen zu lassen, worauf es beim Spargelstechen ankommt. Der überzeugte QS-Systempartner legt bei seiner produzierten Ware großen Wert auf Qualität und Sicherheit. (Quelle: QS)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.