NL: Frühjahrsmessen stellen gemeinsames Logo vor

Seit dem Vorjahr besteht im Süden der Niederlande eine Kooperation im Bereich der Frühjahrsmessen.

Die Frühjahrsmessen Groenbeurs Haaren, Voorjaarsbeurs GrootGroenPlus und TreeVention verwenden ein gemeinsames Logo.

Anzeige

Da sie alle zur selben Zeit organisiert werden, bietet die Baumschulbranche Einkäufern die Möglichkeit, effizient einzukaufen. Um diese Kooperation auch optisch darzustellen, gibt es nun ein gemeinsames Logo. In Kürze sind zudem weitere Informationen über die kooperierenden Messen unter einer eigenen Internet-Domain zu finden.

Die Entwicklung des neuen Logos, für das ein nach Süden zeigender Kompass gewählt wurde, ist ein direktes konkretes Ergebnis des ersten Treffens des PR-Teams, das sich um die Werbung für die Verkaufsmessen kümmert. Das neue Logo wird von den Frühjahrsmessen Groenbeurs Haaren, Voorjaarsbeurs GrootGroenPlus und TreeVention schon jetzt verwendet.

Die Frühjahrsmessen werden 2019 in der Zeit vom 16. bis 22. Januar stattfinden.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.