GrootGroenPlus: Frühjahrsmesse im Januar

In Zundert wird im Januar zum ersten Mal eine Baumschul-Frühjahrsmesse stattfinden.

Anzeige

Die Frühjahrsausgabe der GrootGroenPlus wird zum ersten Mal am 17. und 18. Januar 2018 stattfinden. Die Frühjahrsmesse wird an gleicher Stelle wie die traditionelle Herbstausgabe der GrootGroenPlus abgehalten, und spricht im Wesentlichen das gleiche Netzwerk und die gleichen Lieferanten an. Allerdings ist die Frühjahrsmesse vollständig auf den Verkauf von Baumschulprodukten ausgerichtet. Damit bietet sich für GrootGroenPlus-Teilnehmer ohne großen Aufwand und einem niedrigen Budget die Möglichkeit, im Frühjahr den Verkauf zu fördern und im Herbst die Beziehungen zu pflegen. Entsprechend können Anmeldungen nur in Verbindung mit der Einschreibung für die 28. GrootGroenPlus vom 3. bis 5. Oktober 2018 erfolgen.

Datum: 17. und 18. Januar 2018

Uhrzeit: 9:00 bis 17:00 Uhr

Ort: CLTV-Gelände, Molenstraat 155 in Zundert

Kontakt: info(at)grootgroenplus.nl 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.