Nature's Green: 4,6 ha Gewächshaus eröffnet

Nature's Green Group eröffnete am 19.03. sein neues Gewächshaus zur Kultivierung von Gurken.

Nature's Green Group eröffnete am 19.03. sein neues Gewächshaus zur Kultivierung von Gurken.

Anzeige

Im März wurde das neue Gewächshaus von Best of Four-Mitglied Nature's Green Group eröffnet. Die Eröffnungsfeier wurde von Alderman Paul Sanders von Peel en Maas und dem Stellvertreter Twan Beurskens aus Limburg (Niederlande) geleitet. Das neue 4,6 Hektar große Gewächshaus, in dem Gurken angebaut werden sollen, befindet sich auf einem Grundstück, welches die Nature's Green Group von der Provinz gepachtet hat.

"Der ganze Prozess verlief sehr reibungslos. Im März 2017 hatten wir unser erstes Treffen mit der Provinz. Jetzt ist das neue Gewächshaus bereits eröffnet," äußerte sich Rob Bakker.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.