Best of Four und Van Nature: Keine Fusion

Mitte 2015 begannen die niederlänischen Anbauverbände "Best of Four" und "Van Nature" mit Gesprächen, um eine gemeinsame Zusammenarbeit zu gestalten.

Anzeige

Mitte 2015 begannen die niederlänischen Anbauverbände "Best of Four" und "Van Nature" mit Gesprächen, um eine gemeinsame Zusammenarbeit zu gestalten. Eine Fusion wurde angestrebt, doch diese ist nun gescheitert.

Am 31. August wurde von den beiden Verbänden eine Absichtserklärung unterzeichnet, die die Organisationen zusammenführen sollte. Eine grobe gemeinsame Linie hatten die beiden Verbände schnell gefunden, die Ausarbeitetung und Verfeinerung schlug jedoch fehl. Daher teilten Best of Four und Van Nature jetzt ihre Fusionsgespräche ein.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.