"Natürlich schöne Augenblicke": Pöppelmann ist neuer Partner

Mit der Firma Pöppelmann konnte auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen ein weiterer Mitstreiter für die Branchenkampagne "Natürlich schöne Augenblicke" gewonnen werden.

Anzeige

Mit der Firma Pöppelmann konnte auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen ein weiterer Mitstreiter für die Branchenkampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ gewonnen werden. Pöppelmann bringt ein umfangreiches Marketing- und Branchenwissen in die Steuerungsgremien der Kampagne ein und unterstützt die Maßnahmen von „Natürlich schönen Augenblicke“ auch finanziell.

Dank der beiden neuen Partner Pöppelmann und Fleurop AG steht die erfolgreiche Kampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ nun auf einer noch breiteren Basis an Mitstreitern aus dem Profigartenbau. (GMH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.