K+S: Re-Dimensioniert den Vorstand

K+S sieht von der ursprünglich geplanten Erweiterung des Vorstands bis auf Weiteres ab.

Das Vorstandsteam der K+S Aktiengesellschaft setzt sich weiterhin aus drei Personen zusammen.

Anzeige

Frau Fabiola Fernandez Grund, die bereits im Dezember vergangenen Jahres als weiteres Mitglied in den Vorstand der K+S Aktiengesellschaft berufen worden war, tritt auf Bitte des Unternehmens ihr Mandat zu Beginn des nächsten Jahres nicht an.

Der Aufsichtsrat folgt mit seiner Entscheidung dem Prozess der Re-Dimensionierung der Verwaltung von K+S und sieht von der ursprünglich geplanten Erweiterung des Vorstands bis auf Weiteres ab. Das Vorstandsteam setzt sich damit unter Leitung von Dr. Burkhard Lohr, CEO, weiterhin mit Thorsten Boeckers, CFO, und Mark Roberts, COO, aus drei Personen zusammen.

„Wir danken Frau Fabiola Fernandez Grund für ihre Unterstützung bei dieser gemeinsamen Entscheidung und wünschen ihr persönlich alles Gute sowie beruflich weiterhin viel Glück und Erfolg“, sagt Dr. Andreas Kreimeyer, Vorsitzender des Aufsichtsrats des Unternehmens. (K+S)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.