IPM ESSEN: Förderung des Ausstellungsbereichs Floristik

Neue Ideen und Initiativen, wie der Ausstellungsbereich Floristik innerhalb der IPM ESSEN gestärkt und gefördert werden kann, haben Anfang Juni FDF und Messe Essen im gemeinsamen Meeting entwickelt.

Nicola Fink, Manfred Hoffmann, Mareike Höfken und Jennifer Fuchs vom FDF und Andrea Hölker und Heike Schröer aus dem IPM-Team. Bild: FDF.

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Schon jetzt bietet die Produkt-Galerie in der FDF-World Floristik-Ausstellern die Möglichkeit, ausgewählte Produkte beim FDF gezielt in den Fokus zu setzen. Weitere Angebote kommen für die IPM 2024 hinzu. Beim FDF hieß es im Anschluss an das Treffen: "Das war ein gutes Arbeitsgespräch und ein konstruktiver Ideenaustausch. Wir haben gute Ansätze gefunden, die gezielt Aussteller mit floralem Bedarf in ihren Kunden- und Zielgruppen-Ansprachen unterstützen werden. FDF und Messe ESSEN ziehen an einem Strang, um die Floristik wieder viel stärker zu positionieren". (FDF)

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