GREEN IS LIFE: Pressepreis für Cornus VENUS

Cornus VENUS® 'KN30 8' gewann auf der GREEN IS LIFE 2017 den so genannten Press Award.

Sieger des Pressepreises auf der GREEN IS LIFE 2017: Cornus VENUS. Bild: FRYSZKOWSCY.

Anzeige

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Pflanzen-Neuheiten-Wettbewerbs fand im Vorfeld der GREEN IS LIFE 2017 in Warschau die Auslobung eines Pressepreises statt. So gab es neben Medaillen und Auszeichnungen, die traditionell von einer internationalen Jury vergeben und im Rahmen der Eröffnungsfeier der GREEN IS LIFE überreicht werden, eine zusätzliche Auszeichnung, den so genannten Pressepreis.

19 Neuheiten wurden im Neuheitenwettbewerb 2017 eingereicht. Redakteure polnischer und internationaler Fach- sowie Gartenzeitschriften konnten nach Ansicht der Einsendungen per E-Mail-Abstimmung ihren Favoriten auswählen. Nach Auszählung der Stimmen konnte Cornus VENUS® 'KN30 8' zum Gewinner des Pressepreises der 25. GREEN IS LIFE gekürt werden.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.