Gardena: Auf in den Endspurt des Gartenjahrs

In diesem Herbst gibt Gardena noch einmal richtig Gas mit einen Umfassende Herbstkampagne für Garten- und Astscheren mit 25% Cashback-Prämie.

Garten- und Astscheren von Gardena werden in Deutschland hergestellt und haben 25 Jahre Garantie. Bild: Gardena.

Anzeige

Für Bäume und Sträucher ist jetzt die Zeit für den Schnitt gekommen, damit sie weiter wachsen und Früchte tragen können. Und so unterstützt Gardena den Handel mit einer starken Abverkaufsaktion für Garten- und Astscheren.

Anfang September beginnt die Kampagne zunächst online sowie mit jeweils ganzseitigen Anzeigen in ausgewählten Zeitschriftentiteln. Ende des Monats startet dann die bundesweite Radiowerbung. Jeweils donnerstags bis samstags, also an den besonders verkaufsstarken Tagen, wird der 20-sekündige Spot von Gardena überall zu hören sein.

Als Aktionsprodukte stehen 12 verschiedene Modelle Gartenscheren und 15 Modelle Astscheren aus dem umfangreichen Sortiment von Gardena zur Verfügung, allesamt in Deutschland hergestellt und mit einer 25-jährigen Garantie ausgestattet. Als besonderer Kaufanreiz dient ein Cashback-Angebot. Verbraucher können den Kaufbeleg der im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2019 erworbenen Ast- und Gartenscheren online bei Gardena einreichen und erhalten 25% des Kaufpreises erstattet.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.