Floriway: Logo enthüllt

Floriway, der neue Spezialist für Gartenbautransporte, hat sein Logo eingeführt und ist nun ein unabhängiger Dienstleistungsanbieter mit eigener Identität.

Integrationsteam Floriway (vlnr): Arnoud de Vries, Erik Lamers, Jan-Weert Lont, Merijn van Zaal, Ab van Marrewijk, Nancy van Leeuwen, Toon vos, Eric de Winter, Gerbert de Vries (nicht abgebildet). Bild: Floriway.

Anzeige

Durch die Bündelung von Wissen und Ressourcen werden die angeschlossenen Luftfahrtunternehmen in der Lage sein, ihren Kunden in den kommenden Jahren unter einem Dach ein noch höheres Serviceniveau zu bieten.

Neben der Einführung des Logos kann jetzt die Website Floriway.com besucht werden und alle Entwicklungen rund um Floriway können täglich über verschiedene soziale Medien verfolgt werden. Darüber hinaus kann sich jeder Interessierte für den digitalen Newsletter anmelden, um über alle relevanten Neuigkeiten von Floriway informiert zu werden.

Effizienter und hochwertiger Transport

Unter der Flagge von Floriway können De Winter Logistics, Van Zaal Transport und Wematrans gemeinsam eine effizientere Transportkette aufbauen, um den Kunden mehr Komfort und Service zu bieten. Alle drei Unternehmen sind seit Jahrzehnten nah am Kunden, und das bleibt auch bei Floriway so, so Toon Vos, Geschäftsführer von Floriway: "Das ist ein wichtiger Ausgangspunkt für die effektiven und hochwertigen Dienstleistungen, die wir anbieten wollen. Mit den angeschlossenen Fluggesellschaften haben wir alle Voraussetzungen dafür. Nicht nur in Bezug auf die Ressourcen, sondern auch in Bezug auf das Wissen und die Erfahrung. Nachdem die Zusammenarbeit nun offiziell abgeschlossen ist, haben wir mit der Integration unserer Unternehmen begonnen. Ab dem nächsten Jahr wird die Zusammenarbeit für alle immer deutlicher sichtbar werden. Wir gehen davon aus, dass die ersten Floriway-Lkw im neuen Jahr auf die Straße kommen werden. Wir werden unsere Kunden Schritt für Schritt durch die neuen Möglichkeiten führen, die wir dank der Zusammenarbeit anbieten können. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität unserer Dienstleistungen sowohl kurz- als auch langfristig zu gewährleisten.

Die Zusammenarbeit zwischen den Verkehrsunternehmen wurde Ende Oktober offiziell unterzeichnet, nachdem die Behörde für Verbraucher und Markt (ACM) grünes Licht gegeben hatte. (Floriway)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.