FloraHolland: Uhrenverkauf gestört

Am Donnerstag, den 18. August kam es bei Royal FloraHolland zu Störungen beim Uhrenverkauf.

Am Donnerstag, den 18. August, kam es aufgrund eines Netzwerkproblems bei Royal FloraHolland zu einer Unterbrechung des Versteigerungsprozess. Bild: RFH.

Anzeige

An den drei Exportstandorten Aalsmeer, Naaldwijk und Rijnsburg wurde der Versteigerungsprozess aufgrund einer Störung für mehr als zwei Stunden unterbrochen. Royal FloraHolland ist sich bewusst, dass die Folgen dieses außergewöhnlichen Versagens für die Kunden sehr ärgerlich sind. Royal FloraHolland entschuldigt sich aufrichtig und will alles tun, damit sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt.

Aufgrund eines Netzwerkproblems im Marketplace Network (MPN) war es am Donnerstag um 6 Uhr nicht möglich, Auktionen durchzuführen. Um 8.20 Uhr konnten die Auktionen endlich beginnen. Das Problem hatte Auswirkungen auf alle Exportstandorte der Royal FloraHolland und insbesondere auf den Standort Rijnsburg. Dies führte zu einer späteren Endzeit. Es wurden zusätzliche Anstrengungen unternommen, um die logistische Verzögerung so weit wie möglich zu begrenzen.

Royal FloraHolland räumt der Zuverlässigkeit und Zukunftssicherheit ihres Netzes höchste Priorität ein. Man investiert kontinuierlich in Verbesserungen und tun alles, um solche Störungen zu vermeiden.  In den kommenden Auktionstagen werden sie zusätzliche Kontrollen durchführen und schon früh am Morgen zusätzliche IT-Kapazitäten bereithalten. Außerdem wird nach der genauen Ursache geforscht, und es wurden bereits verschiedene Folgemaßnahmen ergriffen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. (Royal FloraHolland)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.