- Startseite
- CIOPORA: Internationaler Kongress 2025
CIOPORA: Internationaler Kongress 2025
Die diesjährige Veranstaltung findet in Kunming, China, statt, wo die Teilnehmer die bedeutenden Möglichkeiten, die der chinesische Markt bietet, analysieren werden.
Die CIOPORA Jahreshauptversammlung und der internationale Kongress bringen Züchter, Rechtsexperten, Forscher und Branchenvertreter aus der ganzen Welt zusammen. Die Teilnehmer werden wertvolle Einblicke in die neuesten Fortschritte in der Pflanzenzüchtung gewinnen und Strategien zum Schutz der Innovationen und des geistigen Eigentums der Züchter erkunden.
„Der diesjährige CIOPORA AGM & International Congress wird sich auf Asien, insbesondere China, konzentrieren und dabei einen besonderen Schwerpunkt auf Geschäftsmöglichkeiten legen“, erklärte CIOPORA-Generalsekretär Dr. Edgar Krieger. „Die Teilnehmer der Flaggschiff-Veranstaltung unseres Verbandes werden von exklusiven B2B-Networking-Möglichkeiten profitieren und die Präsenz unserer Mitglieder auf dem chinesischen Markt stärken.“
Was gibt es Neues für 2025?
Die Ausgabe 2025 des CIOPORA AGM & International Congress bietet aufregende neue Funktionen:
• B2B-Gelegenheiten: Zwei volle Tage werden Unternehmensbesuchen gewidmet sein, die es den Teilnehmern ermöglichen, mit führenden Züchtern und Innovatoren im chinesischen Gartenbausektor in Kontakt zu treten.
• Fokussierte Inhalte: Die CIOPORA Akademie wird die Aktivitäten der Woche mit Bildungsveranstaltungen einleiten, während die öffentliche Konferenz Einblicke in die erfolgreiche Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten in China bieten wird.
• Sponsoring-Möglichkeiten: CIOPORA hat Bewerbungen für ihr Sponsoring-Programm geöffnet, das umfangreiche Vorteile bietet, darunter Markenwerbung über die Kommunikationskanäle von CIOPORA und die Teilnahme an den wichtigsten Aktivitäten der Veranstaltung.
Der CIOPORA AGM & International Congress bietet eine einzigartige Plattform, die einen tiefen Einblick in einen der dynamischsten Gartenbaumärkte der Welt ermöglicht.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.