- Startseite
- Chrysal: Neue Schnittblumennahrung
Chrysal: Neue Schnittblumennahrung
Chrysal sorgt dafür, dass Sie diese Momente noch länger genießen können. Eine von Chrysal in Auftrag gegebene umfassende Verbraucherbefragung, die von Q&A in Europa durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass Verbraucher mindestens 8 Tage Haltbarkeit von Schnittblumen erwarten. Um diese Erwartung zu erfüllen, ist die Verwendung von Schnittblumennahrung unerlässlich.
Die Untersuchung ergab, dass die Verbraucher die Vorteile von Frischhaltemitteln nicht vollständig kennen. Durch die Kommunikation dieser Vorteile an den Endverbraucher können wir die Verwendung von Schnittblumennahrung erheblich steigern. Chrysal führt jetzt ein neues und verbessertes Frischhaltemittel in einer neuen, attraktiveren Verpackung ein, auf welchen die Vorteile und Wirkungen von Frischhaltemitteln klar und erkennbar dargestellt sind.
Chrysal führt jetzt ein neues und verbessertes Frischhaltemittel in zwei verschiedenen Ausführungen ein. Chrysal Extra Frisch wurde speziell für Floristen entwickelt und verleiht Ihren Werken den nötigen Wachstumsschub. Es enthält alle notwendigen Nährstoffe um Ihre Sträuße und Gestecke frischer zu halten. Chrysal Supreme wurde für Supermärkte und Hersteller von Blumensträußen entwickelt und gewährleistet, dass Ihre Kunden die Blumen bis zu 60% länger genießen können.
Chrysal LeafShine & Seal
Die neue, verbesserte Chrysal Blattglanz-Rezeptur wurde auf der IPM vorgestellt. Sie wurde entwickelt, um den Flüssigkeitsverlust von Pflanzen während der Transport- und Lagerphase zu reduzieren, was zu gesünderen Pflanzen und einer attraktiveren Präsentation im Verkauf führt. Wie der Name vermuten lässt, bewirkt LeafShine & Seal auch bei Blattpflanzen wie z.B. Monstera, einen natürlichen Glanz und verhindert die Entstehung von Staub-, sowie Mehltau- und Wasserflecken. In Kombination mit dem Chrysal Aqua Pad, das die Wasserversorgung wesentlich verbessert, wird eine frische Optik und verlängerte Haltbarkeit bei Pflanzen erreicht.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.