BUGA Erfurt: Grabfeldbetreuung steht

Knut Mergenthaler wird auf der Bundesgartenschau Erfurt 2021 für den Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) das Grabfeld und das Lehrlingspflegemodell betreuen sowie als Ansprechpartner für die Aussteller und den BdF zur Verfügung stehen.

Knut Mergenthaler. Foto: Privat.

Anzeige

Mergenthaler ist Gärtnermeister und gelernter Florist aus Esslingen und war viele Jahre ehrenamtlich für die Württembergische Friedhofsgärtner eG aktiv. Im vergangenen Jahr hat er seinen eigenen Gärtnereibetrieb abgegeben, betreibt jedoch nach wie vor gemeinsam mit seiner Frau ein Blumengeschäft. Im eigenen Unternehmen konnte er viele Erfahrungen im Umgang mit Auszubildenden sammeln. Der BdF freut sich auf die Zusammenarbeit mit Knut Mergenthaler und auf eine blühende, erfolgreiche Bundesgartenschau in Erfurt. (ZVG/BdF)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.