Brill Substrate: Neuer Bereichsleiter Beerenobst

Peter Olters ist seit Anfang des Jahres Bereichsleiter Beerenobst der Gebr. Brill Substrate GmbH & Co. KG.

Peter Olters / Bereichsleiter Beerenobst.

Herr Peter Olters ist seit Anfang 2018 bei der Gebr. Brill Substrate GmbH & Co. KG aus Georgsdorf als Bereichsleiter für Beerenobst tätig. Herr Olters ist Dipl.-Ing Gartenbau und spezialisierte sich in den letzten Jahren in dem Segement Anbau von Beerenobst im Substrat. Er hat ein umfangreiches Wissen und weiß deshalb genau, worauf es bei der Umstellung ankommt.

Die Umstellung auf eine geschützte Kultur von Beerenobst im Substrat ist sehr komplex. In seiner Tätigkeit als Bereichsleiter berät Olters seine Kunden ausführlich und findet heraus, was diese wirklich brauchen. Dabei unterstützt er Beerenobstanbauer bei der Planung bis hin zur Produktion, auch vor Ort mit kulturbegleitenden Analysen. Olters ganzheitliche Betrachtungsweise des Anbaus umfasst sowohl das Substrat, das Wassermanagement als auch die Fertigation. Seine große Affinität für diesen Bereich bietet bei der Umstellung Sicherheit in allen Bereichen.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.