"Blumen - 1000 gute Gründe": Sympathische Blumenaktion

Es gibt 1000 gute Gründe für Blumen und einer sollte eigentlich jedes Jahr, besonders bei den Herren der Schöpfung, dick im Kalender angestrichen sein: Der Internationale Frauentag am 8. März.

Anzeige

Es gibt 1000 gute Gründe für Blumen und einer sollte eigentlich jedes Jahr, besonders bei den Herren der Schöpfung, dick im Kalender angestrichen sein: Der Internationale Frauentag am 8. März. Rund um den Berliner Alexanderplatz konnte sich die Damenwelt in diesem Jahr auf jeden Fall über reichlich Aufmerksamkeit freuen. Denn hier überraschten die Initiative und das Team der Internationalen Gartenausstellung Berlin (IGA Berlin 2017) am Weltfrauentag mindestens 1.000 Passantinnen mit einer Blume. IGA-Maskottchen Sporty-Stecky, Gärtner-Stecky und Leuchte-Stecky begleiteten die sympathische Verteilaktion, die bei den beschenkten Berlinerinnen toll ankam. Auch bei den anwesenden Männern hinterließ die Aktion einen bleibenden Eindruck. Denn sie konnten von IGA-Maskottchen Stecky lernen, wie man Frauen auf leichte und charmante Art Respekt und Anerkennung erweist – ganz einfach mit Blumen. (Blumen - 1000 gute Gründe)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.