BdB: Sommer­ta­gung in Erfurt wird verschoben

Die Sommer­ta­gung des Bundes Deutscher Baumschulen fällt im Jahr 2021 aus.

Die BdB-Sommer­ta­gung findet vom 06. bis 08. Juli 2022 statt. Bild: BdB.

Anzeige

Alle zwei Jahre ist die Sommertagung des Bundes Deutscher Baumschulen das gesellschaftliche Ereignis der Branche. Anlässlich der BUGA 2021 hatte der Landesverband Thüringen im BdB zur diesjährigen Tagung nach Erfurt eingeladen.

Lange bestand die Hoffnung, dass sich bis zum Termin Anfang Juli eine Entspannung bei den Corona-Maßnahmen, wie im vergangenen Jahr, abzeichnen würde. Diese Hoffnung ist mit dem neuen Bevölkerungsschutzgesetz zerstoben. Daher haben das BdB-Präsidium und der Landesverbandsvorstand Thüringen beschlossen, die Tagung ausfallen zu lassen. Gleichzeitig wurde aber auch entschieden, die Tagung im nächsten Jahr an gleicher Stelle nachzuholen. Der neue Termin ist der 06. bis 08. Juli 2022. Wer mag, kann sich diesen Termin schon heute in seinem Kalender vormerken. (Quelle: BdB)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.