BdB: Ausbil­dungs­se­minar in Grün­berg

Bereits zum dritten Mal fand das Ausbildungs- und Weiterbildungsseminar der GartenBaumschulen ein Grünberg statt.

Bereits zum dritten Mal fand das Aus- und Weiterbildungsseminar der GartenBaumschulen ein Grünberg statt. Bild: BdB.

Anzeige

Der GBV bot dieses Seminar für alle Auszubildende und an Weiterbildung interessierte Mitarbeiter aus seinen Mitgliedsbetrieben an. Die Referenten Andreas Sudeck und Robert Markley boten den 23 Teilnehmern wiederum zahlreiche Inhalte. Im Mittelpunkt stand dabei der Kundenumgang und die Verkaufsförderung im Betrieb. Der GBV unterstützte das Seminar. Somit konnte die Teilnehmergebühr auf 60 Euro pro Teilnehmer begrenzt werden.

GBV auf der IPM 2019

Auch auf der IPM 2019 waren die GartenBaumschulen wieder auf dem BdB-Stand präsent. Bereits seit 2000 können sich dort GBVler und interessierte Kollegen über neue Werbemittel, Seminare und Aktionen informieren. Häufig werden auch Informationen zur Mitgliedschaft, zu den Anerkennungskriterien oder dem Jahresbeitrag gewünscht.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.