BBH: TASPO Award für "Kooperation des Jahres"

Im Jahr 2020 realisierte Blumenbüro Holland zusammen mit verschiedenen Partnern die Kampagne „Fülle den Abstand mit Schönem“. Die Kampagne ist ein Beispiel für gute Zusammenarbeit und gemeinsame Finanzierung innerhalb des Zierpflanzensektors. Dies wurde nun mit dem TASPO Award für die „Kooperation des Jahres“ gewürdigt.

Blumenbüro Holland, Landgard, Veiling Rhein-Maas und Fleurop haben zusammen den TASPO Award in der Kategorie "Kooperation des Jahres" gewonnen. Bild: BBH.

Anzeige

Die internationale Kampagne "Fülle den Abstand mit Schönem" launchte im September 2020 in Kooperation mit Organisationen aus dem Zierpflanzenbau. Die Kampagne wurde außerplanmäßig und in kurzer Zeit mit den verschiedenen Partnern entwickelt, um Kaufimpulse zu setzen und die Verluste, die der Branche in den ersten Monaten der Corona-Krise entstanden sind, auszugleichen. Blumenbüro Holland hatte die Koordination dieser Extra-Kampagne übernommen. Die Kampagne lud den gesamten Zierpflanzenbau dazu ein, an der Kampagne mitzuwirken und sie für sich zu nutzen. Durch eine enge Zusammenarbeit der verschiedenen Organisationen und Unternehmen konnte die Kampagne groß werden und viele Konsumenten erreichen. Bei der Umsetzung in Deutschland waren insbesondere Landgard, Landgards Initiative "1000 gute Gründe", Veiling Rhein-Maas und Fleurop Deutschland als Kooperationspartner aktiv. So haben Blumenbüro Holland, Landgard, Veiling Rhein-Maas und Fleurop zusammen den Award in der Kategorie "Kooperation des Jahres" gewonnen. (BBH)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.