BayWa Bau & Garten: 31 neue Azubis

Die BayWa Bau & Garten heißt 31 neue Azubis herzlich willkommen.

31 neue Azubis bei BayWa Bau & Garten. Bild: BayWa Bau & Garten.

Anzeige

31 Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger sind am 1. September 2018 bei BayWa Bau & Garten in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. Sie wurden im Rahmen der Azubiwochen 2018 nun herzlich willkommen geheißen und hatten dabei zugleich die Möglichkeit zu einem ersten Erfahrungsaustausch.

19 von den Neuzugängen unterstützen das aus rund 2.000 Mitarbeitern bestehende BayWa Bau & Garten Team als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel und 11 als Verkäuferin oder Verkäufer. Das Abiturientenprogramm zur Geprüften Handelsfachwirtin absolviert eine junge Berufseinsteigerin.

Interessenten für das Ausbildungsjahr 2019/20 können sich bereits jetzt bewerben. Unter baywa-baumarkt.de finden sich alle relevanten Informationen rund um das Thema Ausbildung und Karriere bei BayWa Bau & Garten. (BayWa Bau & Garten)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.