ARTEVOS: "Ein Gewinn für Alle"

Anfang November wurden zum elften Mal die begehrten Taspo Awards verliehen – und Artevos ist stolz, auf Anhieb in zwei Kategorien gewonnen zu habe.

Anzeige

Anfang November wurden zum elften Mal die begehrten Taspo Awards verliehen – und Artevos ist stolz, auf Anhieb in zwei Kategorien gewonnen zu haben:

Kooperation des Jahres
Artevos ist eine Kooperation aus Obstbaumschulen, die sich zusammengetan haben, um gemeinsam den Markt für Obstgehölze zu beleben. Das Besondere an der Kooperation ist, dass hier eigentliche Konkurrenten Hand-in-Hand seit 25 Jahren sehr gut und erfolgreich zusammenarbeiten. Sie vereinen ihr Wissen und sind auch bereit, den eigenen Profit im Sinne der gemeinsamen Sachen hintenan stellen. Ein Gewinn nicht nur für die Mitglieder der Kooperation, sondern für alle Produzenten, die Interesse an einem modernen Obstsortiment haben und als Partner von Artevos darauf zugreifen können.

Lieferant des Jahres
Artevos sucht europa- und weltweit ständig nach neuen Obstsorten, hat ein enges Netzwerk zu Züchtern aufgebaut und prüft vielversprechende Sorten sowohl in eigenen Betrieben als auch in Versuchsanstalten. Durch diese intensive Prüfung und strenge Auswahl neuer Sorten, ergänzt durch Schulungsangebote für Anbieter und Produzenten sowie durch umfangreiche Informations- und Werbematerialien bietet Artevos ein modernes Obstgehölz-Sortiment mit umfassendem Service sowohl für den Erwerbsobstbau als auch für den Einzelhandel. Und ein Gewinn auch für Hobbygärtner und Konsumenten, die auf der Suche nach aktuellen, streng geprüften Obstneuheiten sind. (Artevos)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.