- Startseite
- ALZURA Flowers: Kunden setzen auf die Re...
ALZURA Flowers: Kunden setzen auf die Ready to Go-Website
Die Ready to Go-Website richtet sich speziell an Floristen, Gärtnereien, Gartencenter und Baumschulen, die ohne technisches Vorwissen schnell und professionell online durchstarten möchten. Die Lösung bietet Nutzern ein schlüsselfertiges Komplettpaket, das sowohl Webdesign als auch einen voll integrierten Webshop umfasst. Nutzer wählen lediglich ihr Wunschdesign – Einrichtung, individuelle Anpassung und Produktintegration übernimmt ALZURA.
ALZURA Flowers enthält Hunderte vorkonfigurierte Blumensträuße und Pflanzen in über 2.500 Varianten, inklusive professioneller Produktbilder und ansprechender Beschreibungen. Zusätzliche Funktionen wie Click & Collect, InShop-Beratung und lokaler Lieferservice machen den Einstieg in den Onlinehandel besonders attraktiv – insbesondere für Unternehmen, die ihre digitale Präsenz ohne großen Aufwand aufbauen möchten.
„Floristen, Gärtnereien, Gartencenter und Baumschulen möchten sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unsere Ready to Go-Website nimmt ihnen die technischen Hürden ab und bietet gleichzeitig alles, was sie für den erfolgreichen Onlineverkauf benötigen“, erklärt Michael Saitow, CEO der ALZURA AG.
Mehr Sichtbarkeit dank integrierter SEO-Funktionen
Unabhängig von der gewählten Option – ob Ready to Go oder DIY – alle Websites und Webshops von ALZURA FLOWERS verfügen über separate Einstellungsmöglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Alle relevanten SEO-Parameter wie Seitentitel, Meta-Beschreibungen und URL-Strukturen lassen sich individuell definieren. Durch gezielte Keyword-Optimierung, strukturierte Produktinformationen und eine benutzerfreundliche Navigation wird die Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöht. Das Ergebnis: Mehr organischer Traffic und nachhaltige Umsatzsteigerungen für den Fachhandel.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.