- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Oldenburger Vielfalt 2022
- Landgefühl®: Modernes Packaging für den ...
Landgefühl®: Modernes Packaging für den Point of Sale
Das Landgefühl-Pflanzenkonzept spricht vor allem Frauen über 30 Jahre an, die sich in ihrer Freizeit gerne im Garten aufhalten und dabei Ruhe und Entspannung finden möchten. Die passend zum Konzept ausgewählten Pflanzen mit guter Herkunft kommen diesem zugute. Mit dem einheitlichen Erscheinungsbild der Marke soll eine ländliche Atmosphäre vermittelt werden, die im hektischen Stadtleben und Alltagsstress oft vermisst wird.
Neben der sorgfältigen Auswahl der Pflanzen besticht Landgefühl auch durch das moderne und stylische Packaging. Die Etiketten, auf denen die Endverbraucher interessante Kurzinformationen finden, sind im trendigen Vintage-Stil gehalten und fügen sich somit perfekt in das Konzept ein. Zusätzlich können Holztische oder passende Tischbanderolen für den Point of Sale erworben werden, um eine einheitliche Gestaltung auf der Verkaufsfläche zu gewährleisten. Auch die erhältlichen Banner und Plakate sind im auffälligen Design gestaltet. Zur Verfügung steht eine Auswahl mit verschiedenen Motiven, die das Landgefühl-Konzept positiv hervorheben und die Zielgruppe direkt am Point of Sale ansprechen.
Dank vielen Details wird so eine einzigartige und stimmige Markenwelt geschaffen, die nicht nur schöne Pflanzen mit Mehrwert bietet, sondern auch ein besonderes Einkaufserlebnis für den Kunden ermöglicht. Die zusätzliche Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Qualität sorgt als Gesamtpaket für eine einheitliche, naturnahe Philosophie des Landgefühl-Konzepts. (Landgefühl®)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.